Tell me no lies - A. V. Geiger
Titel: Tell me no lies
Autorin: A. V. Geiger
Genre: Roman
Verlag: Lyx
Seiten: 330 Seiten
ISBN: 978-3-7363-1045-2
Lebt Eric Thron noch?
Das ist die große Frage, die sich jeder stellt. Und nur eine Person kann sie beantworten: Tessa Hart. Allerdings hat sie ihre Twitter-App gelöscht und meidet sie seitdem. Außerdem ist die kein Eric-Thorn-Fangirl mehr. Sie verlässt mittlerweile zwar ihr Zimmer, fürchtet sich jedoch weiterhin vor ihrer Vergangenheit. Doch diese holt sie schneller ein als ihr lieb ist.
Nach dem Ende von Follow me back musste ich einfach wissen, wie es weiter geht und habe mir schon vor dem Beenden des ersten Teils die Fortsetzung gekauft. Also fing ich direkt an mit tell me no lies und muss sagen:
Die Spannung aus dem ersten Teil ebbte hier ziemlich schnell wieder ab. Auch hier brauchte ich einige Seiten um in die Geschichte rein zu kommen und die Spannung wiederzufinden. Als ich die erreicht habe, habe ich es nicht aus der Hand legen wollen. Zwangsläufig musste ich es, hatte dann jedoch nicht das Bedürfnis weiterzulesen. So richtig "gefangen genommen" hat mich die Fortsetzung nicht.
Auch hier hat mich der ständige Perspektivwechsel gestört, gerade weil eine dritte Person hinzu kam. Zum Ende hin hat sich alles ziemlich überschlagen, mich persönlich hat die Schnelligkeit, mit der die Autorin zum Finale kommen wollte, etwas genervt.
Aufgrund der genannten Probleme erhält das Buch vier von fünf Sternen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.